Reparatureinsendung

Wir geben Ihnen auf unsere Produkte eine zweijährige Gewährleistung, ausgenommen Akkus. Sollten Sie unsere Gewährleistung in Anspruch nehmen müssen, so verwenden Sie bitte unser dafür vorgesehenes Formblatt und beachten bei Rücklieferungen folgende Punkte:

Transportschäden
Bitte melden Sie uns Transportschäden sofort nach Wareneingang unter Angabe der Lieferschein- oder Kundenauftragsnummer.

Rücksendung zur Reparatur

  • Verwenden Sie für die Rücklieferung die Originalverpackung
  • Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst detailliert. Sollten Sie eine Gewährleistungsleistung beanspruchen, fügen Sie bitte entsprechende Unterlagen bei. Über Gewährleistungsansprüche können wir erst nach einer Fehleranalyse entscheiden. Der unsachgemäße Umgang mit dem Produkt führt zum Verlust des Gewährleistungsanspruchs.
  • Defekte Ware wird repariert oder ersetzt, je nach dem was wirtschaftlicher ist.

All unsere Produkte werden nach strengsten Qualitätsanforderungen gefertigt und zeichnen sich durch Robustheit und Langlebigkeit aus. Sollte es dennoch zu einem Defekt kommen und eine Reparatur notwendig werden, senden Sie bitte das Produkt zur Überprüfung an uns zurück. Die Reparaturabwicklung erfolgt selbstverständlich schnellstmöglich. Nach Begutachtung des Gerätes erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Kostenvoranschlag.
 

Alle Rücksendungen müssen an folgende Adresse erfolgen:

STG-BEIKIRCH GmbH & Co. KG
Abteilung Service und Support
Trifte 89
32657 Lemgo
Deutschland

Kontakt Gerätetechnik:
Tel.: +49 5261 9658-28
Tel.: +49 5261 9658-828
Fax: +49 5261 9658 790
E-Mail: technik-fa@stg-beikirch.de

Bitte das ausgefüllte Formular ausdrucken und der Rücksendung beilegen.

Reparatureinsendungs-Formular











Einsatzbedingungen




(normale Umgebung: Innenbereich, Temperatur +5° bis +40°C, keine Verschmutzungen, normale Luftfeuchtigkeit)


kostenpflichtige Reparatur